NYX Matte Lipstick - Sweet Pink

Wie ihr alle ja schon wisst, pflege ich eine besondere Vorliebe für matte Lippenstifte. NYX hat mittlerweile auch ein recht großes Sortiment an matten Lippenstiften.

Ich habe mir Sweet Pink ausgesucht. Ein kräftiges, leicht blaustichiges Pink.







Ich muss gestehen, dass die Lippenstifthülle erstmal nicht so mein Ding ist. Viel zu sehr Plastik.
Ich mag auch nicht so gerne den Tesafilm Rand auf dem Plastik, durch den Klebeverschluss. Ich kann das ja verstehen, dass man nicht möchte, dass man alle Lippenstifte ausprobiert im Laden aber irgendwie sollte man das anders lösen.

Trotzdem die Hülle kann ich gut verschmerzen, denn der Inhalt ist ein wahrer Traum.
Der Lippenstift ist schön kräftig Pink, hat wie es zu einem matten Lippenstift gehört, keinen Schimmer.
Er hat einen ganz feinen cremigen Touch, was den Auftrag sehr einfach macht.
Das Tragegefühl ist alles andere als trocken auf den Lippen und fühlt sich gut an. Man spürt den Lippenstift gar nicht auf den Lippen. Die Farbe hält auch locker einige Stunden auf den Lippen, alles so wie es sich gehört.


Und so sieht der Lippenstift an mir aus:









Ich bin total begeistert von dem Lippenstift und kann die matten Lippenstifte nur weiterempfehlen. Tolle Produkte.

Kommentare

  1. WOW die Farbe sieht echt toll aus:)
    Steht dir echt gut:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  2. krasse Farbe, sieht super aus bei dir!

    AntwortenLöschen
  3. WOw, hammer Farbe!! Ich glaube, ich muss mir die anderen matten Farben von NYX mal ansehen... (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt. Das wird auch nicht meine letzte bleiben

      Löschen
  4. Wow, die Farbe ist Klasse!
    Da wird mich Douglas wohl heute noch sehen ;) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dir stehen so knallige Lippen einfach extrem gut!

    AntwortenLöschen
  6. Woah der ist schön *__* den muss ich haben <3 ich wusste bis gerade nicht das NYX so tolle knaller farben hat ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht, ich bin da nur zufällig draufgestoßen, als meine Fühler die matten Lippenstiften entdeckt haben :)

      Löschen