NYX Blush - Mauve

Ich muss ja wirklich gestehen, dass NYX eine völlig unterschätzte Marke ist. Ich habe außer ein paar Jumo Pencils, einem Lippenstift, ein paar Pigmenten und jetzt dem Blush Mauve nicht so wirklich viel von der Marke.

Egal was ich von NYX habe, es überzeugt mich immer sehr. Manko sind leider immer die Verpackungen, die ich qualitativ einfach  nicht überzeugend finde aber die Produkte sind alles wirklich klasse.

Heute geht es um das Blush - Mauve



Eigentlich hatte ich mehr Bilder von der Verpackung gemacht, doch durch den Blitz hat es die Farbe ziemlich verfälscht.

Mauve soll ja eigentlich einen lilafarbenen Ton darstellen. Dem ist meiner Meinung nach nicht der Fall. Das Blush hat ein mattes Finish (ja,ja Anna und die Liebe zu matten Produkten). Die Farbe ist sehr natürlich und kommt bei mir als ein bräunliches rosé raus.

Die Pigmentierung ist gut aber nicht zu stark. Ich habe ein paar Mal geschichtet, um zu meinem Ergebnis zu kommen. Ich bin total begeistert von dem Ergebnis und finde, dass es alles andere als overblushed aussieht. Der Blush hält sehr, sehr lange und ist zuverlässig. Gerade im Sommer finde ich matte Blushes einfach toll, da man nicht zusätzlich glänzt.







Ich kann nicht glauben, dass mich NYX immer so kalt gelassen hat. Die Qualität ist wirklich herausragend gut und durchaus weiterzuempfehlen. Leider gibt es NYX nur bei  Douglas und das auch nur bei den größeren Filialen, was ich persönlich sehr schade finde.

Auf den Lippen trage ich Clarins Eclat Minute Instant Light #1

Kommentare

  1. Die Farbe gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir ähnlich wie Dir. Finde NYX als Marke total toll, aber habe trotzdem nicht so viele Produkte...eigentlich komisch,oder? :)
    Das Rouge ist total hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon aber das muss sich jetzt mal ändern :)

      Löschen
  3. Nyx wird von mir auch immer total vernachlässigt... Ich habe einen Blush in einem schönen Rosenholzton (Desert Rose heißt er glaube ich) und dieser ist qualitativ wirklich klasse... aber irgendwie spricht mich Nyx einfach nicht soooo an... Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Design bei vielen Produkten auch nicht so toll aber ich muss einfach sagen, dass mich bisher absolut jedes Produkt überzeugt hat

      Löschen