NARS Blush - Deep Throat

Ich weiß NARS Blushes sind wohl die Blushes schlechthin aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nur einen einzigen Stand heute der 14.August 2013 besitze.

Ich bin zwar oft in den USA aber leider gibt es in meiner Nähe kein NARS also Pech gehabt. Ich habe mir meinen NARS Blush letztes Jahr in Frankreich  gekauft, bzw. habe ihn von meinem Freund geschenkt bekommen.

Wir waren in einem Sephora und dort hat mich dann eine NARS Theke angelacht. Nach einem kurzen Aufschrei hatte ich nach weniger als 2 Minuten gefühlte 100 Farben auf meinem Handrücken und an den Armen. Da ich ja am liebsten ALLE Farben mitgenommen hätte, habe ich dann schließlich meinem Freund die Entscheidung überlassen. In die engere Auswahl kamen dann Orgasm und Deep Throat. Ich habe mich dann gegen das gehypte Orgasm und für das eher unbekanntere Deep Throat Blush entschieden.

Und here it is:

Entschuldigt bitte die schmudelige "Hülle" aber irgendwie peelt die matte Schicht bei mir ab. Das muss ich echt bemängeln, da die Qualität von der Verpackung durch das matte Gummi?? echt schlecht ist. 









 Die Farbe würde ich als Peachton mit pinkem Anteil und goldenem Schimmer bezeichnen. Ich finde es ganz toll, dass das Blush einen Spiegel hat, was mir bei meinen geliebten MAC Blushes ein bisschen fehlt.

Auf der Haut kommt der Schimmer sehr schön zur Geltung, so dass man wirklich immer leicht gebräunt aussieht, was mir an diesen Farbtönen immer sehr gut gefällt.

Das Blush ist wirklich gut pigmentiert. Es reicht einmal mit dem Pinsel rüberzustreichen und schon kriegt man ein ziemlich intensives Ergebnis auf der Haut, was dann so aussieht:

Lipgloss: Chanel Wild Rose

Lipgloss: Chanel Wild Rose

Lipgloss: Chanel Wild Rose

Lipgloss: Chanel Wild Rose


Eine wirklich schöne Farbe. Zum Glück bin ich bald in London, dann werde ich mich dort mal auf die Suche nach NARS begeben.



Kommentare

  1. Wenn ich mal in einem Sephora bin, schauen mich die NARS Sachen auch immer sehr verführerisch an. Leider sind sie mir dann meist einfach zu teuer...

    AntwortenLöschen
  2. Hey hast du vielleicht ein MAC oder Drogerie Dupe zu diesem Blush? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein sorry ich habe kein direktes Dupe zu Hause
      Sorry :(

      Löschen