Maybelline ColorSensational - 910 Shocking Coral

Wie ihr ja unschwer an meinen Posts erkennen könnt, stehe ich total auf Lippenstifte und knallige Farben und dass nicht nur um sie auf Blogs zu präsentieren, sondern auch privat zu tragen. Als ich die neuen ColorSensational Vivids gesehehen habe, war mir klar, ich muss sie haben,

Nach gefühlten 100000 Swatches in der Drogerie habe ich mir dann endlich Shocking Coral zugelegt und bin wirklich begeistert.








Wie ihr sehen könnt ist der Farbton ein neon knalliges Pink-Korall. Die Farbe haut so richtig rein und ist echt mega knallig aber dafür auch wunderschön.

Die Pigmentierung ist echt super. Der Lippenstift deckt schon nach einer Schicht hervorragend und hält relativ lange. Wenn der Lippenstift ab ist, bleibt noch ein dünner, knalliger Film auf den Lippen, was mir ganz gut gefällt.

Ich empfehle allerdings vorher die Lippen abzupudern, so wird auch das Farbergebnis noch intensiver.










Ein ganz, ganz tolles Drogerieprodukt, wie ich finde. Ich hoffe, dass noch ein paar mehr Farben rauskommen.

Kommentare