Manhattan Trio Effect Blush - Pink Cupcake

Neulich habe ich mich mal in der Manhattan Theke umgeschaut und ein paar Kleinigkeiten mitgenommen.

Als erstes bin ich auf den Trio Effect Blush zugesteuert und habe die Farbe Pink Cupcake ausgewählt.



Das Produkt besteht aus drei Farben. 2 Blushtönen und einem Highlighter.

Es gibt einen pinken Blush mit mattem Finish und einen peachig,korallien Blush mit Schimmer, der schon fast in die Richtung Bronzer geht und einen weiß-rosa Highlighter mit zartem Schimmer. Natürlich kann man jedes Produkt einzeln verwenden aber ich Faulpelz mache das natürlich nicht aber trotzdem gibts den Swatch der einzelnen Farben auf meiner Hand:




Und dann natürlich die gemischte Variante, die wohl die meisten von euch verwenden:





Der peachige Ton ist ganz klar der dominante Ton. Ich finde das Produkt wirklich hübsch, was mich überzeugt.


Kommentare

  1. Der Ton steht Dir definitiv!
    Sieht wirklich hübsch aus!
    Ich werde dann auch mal meine Augen nach diesen Trio Effect Blush aufhalten! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Gemischt steht der dir echt fabelhaft! (:

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt schönes Blush :) Steht dir wiedermal total gut!

    AntwortenLöschen