MAC Lipstick - Viva Glam I

Hallo, Hallo,

heute möchte ich euch einen weiteren MAC Lippenstift in meinem Sortiment vorstellen. Viva Glam 1. Also der erste Viva Glam überhaupt, den es schon über 15 Jahre gibt.





Ich bin letztes Jahr auf diesen Lippenstift gestoßen, als ich mal wieder auf der Suche nach einem matten Lippenstift war und habe dann diesen tollen Lippenstift entdeckt.

Bei dem Farbton handelt es sich um ein braun-rot mit mattem Finish. Wie bei jedem mattem Lippenstift von MAC ist der Auftrag natürlich nicht einfach. Mir ist der Auftrag durch meine etwas rauen Lippen auch nicht perfekt gelungen aber ich muss trotzdem sagen, dass trotz dem matten Finish die Lippen nicht trocken sind und der Lippenstift angenehm auf den Lippen liegt aber was soll ich bei MAC schon sagen. Die Produkte sind einfach toll.
Dieser Lippenstift hält wirklich Stunden über Stunden ohne Probleme und Zwang alle paar Minuten in einen Spiegel zu schauen.

Aber nun hier die Bilder:








Ich finde die Farbe ist echt mal ein anderes Rot. Sehr elegant und "erwachsen".

Kommentare

  1. Hallo

    Ganz tolle Farbe. Danke für den Tipp, denn sowas habe ich schon länger gesucht.

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich eine tolle Farbe und mal was ganz anderes :)

      Löschen