MAC Lipstick - Something New (Stylishly Yours LE)

Something New..... Leider ein Lippenstift, der auch aus einer LE stammte. Der Stylishly Yours LE ebenfalls aus dem Jahr 2010 und leider auch ein Produkt, dass nicht mehr repromoted wurde.

Something New hat ein Amplified Finish und ist ein sehr cremiges, knalliges Pink.






Something New ist so schön knallig und ich muss sagen, es gibt keinen Lippenstift in meinem MAC Sortiment den ich sparsamer benutze, wie dieses hübsche Ding. Ich fände es wirklich sehr schade, wenn er nicht doch nochmal in einer Kollektion rausgebracht wird. Mich haut die Farbe einfach jedes Mal um. Dadurch, dass das Finish nicht wie die anderen krassen Pinktöne (Candy Yum Yum, Embrace Me, Silly etc.) matt ist, sondern ein Amplified Finish hat und damit cremig und leicht glossy ist. 









Ich hoffe, euch gefällt der Lippenstift auch so sehr und ihr könnt verstehen, warum ich so sparsam damit umgehe. :) :) (Ich glaube dieser Lippenstift war es auch, der meine Leidenschaft für MAC Lippenstifte eröffnet hat)

Kommentare

  1. Der sieht genial aus und ich kann verstehen, dass du ihn sehr sparsam verwendest. Vor allem das Finish ist ein Traum.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja über jede Schicht weniger von ihm bin ich traurig

      Löschen
  2. Anna warst du beim Frisör!? :D

    Schön bist du! :D (jaja, ich wiederhole mich! :D) Der Lippi wär auch voll meins, rosa zu blonden Haaren is einfach top! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Danke😊, ja ich war am Mittwoch, war mal wieder Zeit😊

      Löschen
  3. Tolle Farbe! Die steht dir echt gut!
    Du sieht richtig gut auf den Bilder aus! <3

    AntwortenLöschen