MAC Lipstick - Russian Red

Hallo Blogleben,

ich war vor ein paar Tagen das erste Mal in meinem Leben in Russland und habe mir gedacht, dass ich aus gegebenem Anlass den MAC Lippenstift Russian Red vorstelle.

Russian Red gehört wohl zu DEN MAC Lippenstiften, die man besitzen sollte. Ein klassisches leicht blaustichiges Rot mit mattem Finish.





Leider trage ich ihn viel zu selten, weil er doch sehr viel Aufmerksamkeit erregt aber wenn ich ihn trage, fühle ich mich ganz toll. (Das haben rote Lippenstifte wohl so an sich).

Normalerweise sollte man auch mit einem Lippenkonturenstift arbeiten, was ich natürlich mal wieder nicht gemacht habe.

Das Ergebnis sieht dann bei mir so aus:








Das matte Finish trocknet die Lippen nicht aus. Der Lippenstift hinterlässt einen feinen cremigen Touch auf den Lippen. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist mal wieder unübertroffen gut. 7 Stunden Minimum, was mich immer wieder begeistert.

Das Make Up sollte man schlicht halten. Ich finde am Besten passt ein schwarzer Lidstrich und nur ein Hauch von Blush oder kein Blush. Ich habe hier das MAC MSF - Simmer benutzt.

Kommentare

  1. Russian Red ist wohl wirklich der rote Lippenstift schlecht hin. Er steht dir wunderbar!! sieht alles toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe absolut klasse. Sie passt so gut zu dir und deinem Typ, du solltest wirklich öfter den Mut haben sie zu tragen :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr habt mich ermutigt. Werde ich bestimmt öfter jetzt tragen :)

      Löschen
  3. Er steht dir so unglaublich gut! Trag ihn öfter!

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Ansporn, werde ich auf jeden Fall :)

      Löschen
  4. Hi there! I could have sworn I've been to your blog before but after browsing through a few of the articles I realized it's new to me.
    Anyways, I'm certainly pleased I stumbled upon it and I'll be bookmarking it
    and checking back often!

    my page ... relojes brera

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Der steht Dir unheimlich gut!!! Schande über mein Haupt, aber ich hab ihn immer noch nicht, wobei ich wirklich finde, dass er das perfekte Rot für Blondinen ist ;) Ich seh schon... er muss einfach bald bei mir einziehen ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na unbedingt. Der ist einfach ein Must Have :)

      Löschen