MAC Lipglass - Viva Glam Nicki

Hallo ihr Lieben,

lange habt ihr nichts mehr von mir gehört, was daran lag, dass ich mit einem Magen Darm Infekt ein paar Tage außer Gefecht gesetzt war. Diese Woche wird jedoch auch eher ein bisschen ruhiger, da ich am Wochenende für ein paar Tage nach London fliege und noch ein bisschen unsere Reise planen muss.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps (Sightseeing, Restaurants, Bars, Shopping?)

Zurück zu meinem Post. Zum Oktober geht der Viva Glam Nicki aus dem MAC Sortiment, was mich dazu bewegt hat, mir noch den passenden Lipgloss zu besorgen. In einem Panikanfall, ich könnte es vielleicht bereuen, ihn nicht geholt zu haben, habe ich ihn letzte Woche in meinen Besitz genommen und bereue natürlich, wie keines meiner MAC Produkte, meinen Entschluss ganz und gar nicht.




Der Lipglass ist wie auch der Lippenstift ein Koralliges Pink. Wobei die Farbe des Lipglosses doch noch ein Stück kräftiger ist.

Ich weiß, viele von euch mögen keine Lipglosse aber ich bin ein großer Fan von Glossen. Ich mag das klebrige Gefühl auf den Lippen und den Glanz sowieso.Außerdem sind MAC Lipglosse wirklich große Klasse, da sie einfach nicht so flüssig sind und verhältnismäßig lange halten.

Der Lipgloss hat ein sehr cremiges Finish und Null Glitzerpartikel, so sieht man auch jede Lippenfalte aber damit habe ich mich ja bei mir schon lange abgefunden.








Also, wenn ihr ihn noch ergattern wollt, müsst ihr euch beeilen. Ein Monat geht schnell rum :)


Auf den Wangen trage ich NYX Blush - Mauve

Kommentare

  1. Hach ist der schön!!!
    Wenn es ums shoppen geht musst Du auf jeden Fall zu Selfridges... Viele Marken, die es bei uns nicht gibt und am Mac Counter hab ich schön öfter LE's gefunden, die hier noch gar nicht draußen sind... Aber auch Harrods und die vielen Bootsfilialen lohnen sich ;) Außerdem gibt es einen Mac Pro Store und einen Illamasqua Store... Also viel zu Shoppen ;)))
    Falls Du in nem Club willst... Das Tiger Tiger war klasse und wenn Du zu Madame Taussads willst, dann hol Dir die Karten schon im Hotel. Dann muss man nur 2 Std anstatt 4 Stunden Schlange stehen!
    Falls Du noch was wissen willst, kannste mich ja anschreiben... Bin zwei bis dreimal im Jahr in London ;)
    Liebe Grüße und einen phantastischen London Trip wünsche ich Dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke das ist total lieb von dir :) Tolle Tipps, das werde ich bestimmt machen außer Madame Taussads <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir wirklich 1A!!!
    Das erste Lipgloss seit Langem das mich grad wirklich umhaut!
    Finde die Farbe richtig schön :O
    Bin allerdings nicht der Fan von den klebrigen Glossen :/
    Muss ich mir schnell überlegen... :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen