MAC Eyeshadow - Tilt

In meiner Lidschattenvorstellung habe ich ganz vergessen, Tilt vorzustellen.



Tilt würde ich als Blau mit leicht goldenem und silbernem Schimmer bezeichnen. Die Farbe ändert sich immer ein bisschen je nachdem wie das Licht fällt. So kommt mal der goldene Schimmer sehr gut zur Geltung und mal scheint es, als hätte der Lidschatten gar keinen Schimmer und ist einfach nur blau und hat sogar einen leicht silbrigen Schimmer.










Ich muss gestehen, dass ich den Lidschatten leider total vernachlässige und er bei mir wirklich selten zum Einsatz kommt, obwohl er wirklich hübsch aussieht und in Verbindung mit einem Lidstrich oder auch einem dunkelgrauen bis schwarzen Lidschatten total klasse aussieht.

Kommentare

  1. Oft verwende ich ihn zwar auch nicht, aber mit Deep Truth und Contrast kombiniert find ich ihn wirklich hübsch :) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Great blog! Maybe you want to visit my blog. i'm new to this http://ffrreedom.blogspot.com.ar

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Tilt zwar noch nicht lange, aber ich verwende ihn ganz gerne in Verbindung mit Satellite Dreams oder Stars'n Rockets oder meinem neuesten Mac Lidschatten Moon's reflection. Mit einem türkisblauen oder lilanen Kajal auf der Wasserlinie. Eine tolle Farbe die leider oft zuwenig beachtet wird.

    Steamy steht auch noch auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße Helga

      Löschen
    2. Guter Tipp. Werde ich mich auf jeden Fall mal umschauen :)

      Löschen