MAC Eyeshadow - Sushi Flower

Lange, lange habe ich meine MAC Eyeshadows hier auf dem Blog vernachlässigt und möchte heute mal wieder weitermachen mit meiner Vorstellung.

Heute geht es um Sushi Flower. Sushi Flower gibt es im Standardsortiment bei MAC. Er zählt zu meinen "älteren" MAC Lidschatten. 







Bei Sushi Flower handelt es sich um ein Pink mit silbernem Schimmer. Der Lischatten hat ein Satin Finish. 

Früher habe ich ihn sehr häufig benutzt. Ich mag pinke Lidschatten irgendwie ganz gerne und habe sogar noch einen kräftigeren von MAC, den ich euch demnächst auch mal vorstellen werde. 

Aber nun zurück zu Sushi Flower. 











Der Lidschatten sieht übrigens auch ganz toll in Verbindung mit einem schwarzen Eyeliner aus. Den Rest des Make Ups würde ich dann aber dezent halten, damit man nicht zu angemalt aussieht.



Keine Kommentare