MAC Blush - Springsheen

Heute möchte ich euch einen meiner ältesten MAC Blushes vorstellen.

MAC Shimmer Blush - Springsheen

Springsheen zählt wohl zu den sommerlichsten Blushes von MAC und ist deshalb auch sehr beliebt. Das Blush eine peachige Farbe mit Goldschimmer, was der Haut den nötigen Glow gibt um schön frisch auszusehen.

Für mich sehr sommerlich. Ich habe ihn bestimmt schon 3 Jahre und früher ganz, ganz oft benutzt und man sieht immernoch nicht das Pfännchen, was mir mal wieder zeigt, wie ergiebig so ein MAC Blush ist.
Allerdings muss ich zugeben, dass das Blush durch sein Sheertone Finish natürlich nicht so lange hält, wie beispielsweise ein mattes Finish aber dafür wirkt er auch sehr natürlich und lässt sich sehr einfach und prima verteilen.











Übrigens passt Springsheen hervorragend zum MAC MSF Adored aus der Tropical Taboo LE, die Kombi sieht echt klasse aus.


Kommentare

  1. Hach ja.. Springsheen ist mein zweit liebstes Mac Blush... Neben The perfect Cheek ;) Einfach das perfekte Sommerblush ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Farbe.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Normalerweise mag ich nur matte Blushes, aber der sieht ja mal
    total schön aus!

    AntwortenLöschen