MAC Blush - Melba

Ich weiß, ich habe diesen Blush schon mal vorgestellt aber die Bilder von meinem damaligen Post finde ich heute einfach nur noch grausig und total unprofessionell.
Da das Blush so ein Highlight ist und eigentlich auch mein liebstes Blush ist, möchte ich ihn nochmal so gut wie möglich (also was meine Fähigkeiten betrifft) darstellen.

Melba gibt es im Standardsortiment und hat ein mattes Finish. Den Farbton würde ich als braunen Pfirsichton beschreiben ohne Schimmer, Glanz etc.

Obwohl ich das Blush schon seit letzten Weichnachten besitze und ich es wirklich sehr, sehr oft benutze, scheint es als würde es nicht leer werden, was die tollen matten Blushes so an sich haben. Man braucht einfach ganz wenig Produkt.




Die Pigmentierung des Blush ist wie jedes matte Blush von MAC wieder ganz toll. Auf den Wangen wirkt es sehr warm und gibt der Haut eine sehr schöne Farbe. Ich trage ihn wirklich sehr oft, da das Blush einfach immer passt und ohne Probleme einen ganzen Tag hält.

Lipgloss: MAC Oyster Girl

Lipgloss: MAC Oyster Girl


Lipgloss: MAC Oyster Girl

Lipgloss: MAC Oyster Girl

Ich hoffe, ich habe nicht zu viel versprochen und ihr könnt verstehen, warum ich das Blush so gerne benutze.

Kommentare

  1. Melba ist wirklich eine tolle Farbe die glaube ich immer passt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie passt wirklich immer. Ich liebe die Farbe

      Löschen
  2. Melba steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Blush! Muss ich mir mal anschauen!! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen