Clarins Eclat Minute Instant Light #06

Als ich neulich am Frankfurter Flughafen war, konnte ich meinen Augen nicht trauen, als ich einen Doppelpack von den Clarins Eclat Minute Instant Light Lippies gesehen habe, für insgesamt 25€. Also hat natürlich mein schwaches Herz JA, ich will gesagt.

Diesmal sollte es die #06 werden. Die Farbe sieht zunächst sehr braun aus, durch die Tube aber beim Swatch ist mir schnell aufgefallen, dass es eher einen beige-bräunlich-milchigen Touch hat mit goldenem Schimmer.





Auf den Lippen gefällt mir diese Farbe wirklich sehr gut und der Glanz ist wieder herausragend. Ich muss ja nicht betonen, dass ich diese Dinger liebe und meine ständigen Begleiter geworden sind.

Ich kann sie nur jedem von euch empfehlen. Sie sind sein Geld echt wert und bei mir nicht mehr wegzudenken.

Aber schaut euch nun #06 an:








Kommentare

  1. Tolle Farbe...ea wird Zeit das ich mir ein paar der Schätze zulege:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt, die sind es echt wert und mittlerweile meine absoluten Lieblinge geworden.

      Löschen
  2. Hello! i found your blog and i have to say you are very nice! :)
    i am sorry that i write like anonym but i haven't google account if you know what i mean :) saying hello from Czech Rep.
    Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mal sagen ich find deinen Blog richtig toll :) Freu mich immer über einen neuen Post!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment, das freut mich wirklich sehr <3 :)

      Löschen