Catrice Pure Shine Colour Lip Balm - 080 Sheers


Ich musste mich natürlich letzte Woche mal im neuen Catrice Sortiment umsehen und konnte bei den "Chubby Sticks" natürlich nicht widerstehen. 
Ich habe mich erstmal für die Farbe Sheers entschieden.





Der Lip Balm ist sehr Sheer und Glossy, was natürlich sehr angenehm auf den Lippen ist. Im Stift sieht die Farbe eher orangig aus, auf den Lippen wirkt er dann bei mir eher mehr rosé. Der Stift hat ganz feine Glitzerpartikel, die einen sehr hübschen Schimmer zaubern.

Der Geruch ist himmlisch. Eine Mischung zwischen Vanille und Zuckerwatte. Sehr lecker.
Durch das Glossy, sheere Finish hält der Stift leider nicht sehr lang aber das erwarte ich hier auch nicht. Man muss aber aufpassen, dass der Stift nicht zu warm wird, da er sonst sehr schnell bricht, was mir leider schon passiert ist...

Der Auftrag durch den Stift ist natürlich super einfach und klasse. Ich bin mittlerweile ein großer Fan solcher Stiftformen geworden, weil man hier nicht so viel falsch machen kann.












Ich werde mir mit Sicherheit noch ein paar mehr zulegen und kann sie nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare