MAC MSF - Adored (Tropical Taboo LE)

Hallo Blogwelt,

ich habe ihn natürlich nicht vergessen. Adored aus der Tropical Taboo LE.

Ich war hin- und hergerissen, ob ich mich für Adored oder Rio als zweites MSF aus der Tropical Taboo LE entscheiden sollte, habe mich aber dann für Adored entschieden.



Adored ist bei Hellhäutern wie mir, als Highlighter einzusetzen und als Blush wie Lust nicht so geeignet.

Trotzdem erfüllt er einen tollen Effekt. Durch die peachige Farbe mit dem Schimmer bekommt die Haut einen tollen Glow und man sieht sehr frisch und ich würde schon sagen, leicht gebräunt aus.

Ich lasse die Bilder jetzt einfach mal wirken:







Kommentare

  1. Adored ist wirklich klasse und war bei mir auch schon oft im Einsatz! Man wirkt, wie Du schon geschrieben hast schön frisch :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ich trage hier den MAC Lidschatten Satin Taupe und als Topping den Bobbi Brown Cream Eyeshadow in Goldstone :)

      Löschen