MAC Mineralize Skinfinish - Lust (Tropical Taboo LE)

Bei der Tropical Taboo LE konnte ich natürlich auch nicht bei LUST nein sagen und musste es als allererstes mitnehmen.

Lust ist wohl das beliebteste Produkt aus der Tropical Taboo Kollektion, was meiner Meinung auch total verständlich ist. Das MSF ist ein hervorragender Blush und wirkt bei hellhäutigen wie mir sehr, sehr schön.

Lust besteht aus zwei Maserungen. Einer pinken Seite und einer koralligen Seite. Beide Teile haben einen highlightenden Schimmer, lässt die Haut aber nicht zu speckig wirken. Ein richtiges Träumchen. 





Die Farbabgabe ist auch sehr gut. Man braucht so wie ich es auf den Bildern trage, sehr wenig Produkt, was ich persönlich ja immer gut finde, da man dann nicht so viel verbraucht. Ein absolutes Sommerhighlight für mich.

Ich trage ihn jetzt schon den dritten Tag mit voller Freude und bin froh, dass ich das gute Stück ergattert habe.




Kommentare

  1. Obwohl mir schon Simmer total gut an Dir gefallen hat, find ich Lust noch einen Tick schicker ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht mir genauso. Ist halt wirklich viel Alltagstauglicher :)

      Löschen
  2. Sieht richtig, richtig toll aus <3
    Freu mich schon auf meines!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich toll, bin richtig verliebt

      Löschen