MAC Mineralize Lipstick - Midnight Mambo (Tropical Taboo LE)

Hallo Ihr, 


Ich war mir am Anfang nicht sicher, als ich diesen Lippenstift aus der Tropical Taboo LE gesehen habe, ob er eine Nummer ist.
Ich hab ja schon Rebel, was mir als lilastichigen Lippenstift schon fast reicht aber dann hab ich ihn mir mal auftragen lassen und kann nur sagen WOW.






Wie ihr seht, ist es ein Violett-Fuchsia mit wunderschönem Schimmer. Genau dieser Schimmer macht den Lippenstift so einzigartig. Wäre der Lippenstift nur cremig, würde ich ihn wahrscheinlich nicht so geil finden aber durch diesen leuchtenden, glänzenden Schimmer ist er einfach nicht nur violett, sondern sehr besonders.

Der Auftrag ist eher Sheer, lässt sich aber nach ein paar Schichten schon sehr gut decken. Ich finde aber gerade dieses Finish macht den Lippenstift wunderschön.

Der Lippenstift hält etwa 3-4 Stunden, was für dieses Finish sehr gut und absolut ausreichend ist.







Gefällt er euch auch so gut wie mir?

Kommentare

  1. Der steht dir richtig gut! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dir steht einfach ALLES! Fies! :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott!!! Der sieht ja sooooo atemberaubend an Dir aus!!! Jetzt ärger ich mich schon ein wenig, dass ich ihn nicht auch mitgenommen hab, aber der Gedanke mit Rebel kam mir auch ;) Wenn ich ihn mir aber so an Dir anschaue ist er komplett anders... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte das auch nicht gedacht, dass der so toll ist. Bin auch ganz angetan :-)

      Löschen