MAC Mineralize Lipstick - Divine Choice (Tropical Taboo LE)

Es gibt keine LE bei der ich nicht einen Lippenstift mitnehmen muss, obwohl es Divine Choice auch im Standardsortiment gibt aber da dieser besagte Lippenstift mein erster Mineralize Lipstick ist, wäre er mir wahrscheinlich sonst nie aufgefallen. Der schöne Rosaton ist mir wirklich sofort aufgefallen und hat mich überzeugt. Das Finish eines Mineralize Lipstick ist sehr cremig und fühlt sich wie ein Cremesheen Finish an.




Den Farbton würde ich als kühles, leicht blaustichiges rosa beschreiben. Ihr wisst ja, ich stehe ja total auf rosa-pinke Lippen und könnte das jeden Tag tragen.

Der Lippenstift ist sehr cremig auf den Lippen, hält dafür auch nicht so sehr lange (3 Stunden etwa) aber dafür pflegt er die Lippen und trocknet sie nicht aus. Der Lippenstift hat keine Schimmer- oder Glitzerpartikel und sieht damit auch nicht zu "bunt" aus und ist finde ich sehr tragbar.








1 Kommentar

  1. Diesmal hab ich doch glatt die Lippies links liegen gelassen ;) Nach Deinem Post ist es nur zu gut, dass es Divine Choice im Standardsortiment gibt ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen