MAC Mineralize Blush - Simmer (Tropical Taboo LE)

Es ist wieder soweit, eine neue LE ist bei MAC eingezogen, die da heißt Tropical Taboo. Diese LE besteht aus Mineralize Produkten und ist wirklich ein Träumchen. Am Liebsten hätte ich wirklich komplett ALLES mitgenommen. Da ich schon sehr, sehr, sehr bald Geburtstag habe, hatte ich natürlich kein schlechtes Gewissen, mich selbst zu beschenken :-)

Als erstes möchte ich euch den Mineralize Blush Simmer vorstellen.




Wie ihr seht, besteht Simmer aus zwei Farben, eine gelb/gold Seite und einer dunkelroten Seite. Natürlich könnte man jede Farbe auch einzeln benutzen aber ich bin definitiv zu faul dafür und klatsche immer alles zusammen drauf :-)

Mineralize Blushes haben die Eigenschaft, dass sie wirklich sehr, sehr gut pigmentiert sind und man wirklich sehr, sehr wenig Produkt braucht.
Ich habe mit meinem Real Techniques Blush Brush nur ganz kurz draufgetupft und hatte schon ein intensives Farbergebnis.

Ich tue mich ja immer sehr schwer mit der Farbdefinition und würde es als peachiges rot beschreiben mit leichtem Schimmer aber schaut doch selbst...







Ein Blush, der mir wirklich richtig gut gefällt. Ein tolles Produkt, dass ich wirklich weiterempfehlen kann. Ich bin total begeistert.


Kommentare

  1. sieht total klasse aus! ich mag die mineralize blushes eigentlich am liebsten

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind echt toll, weil sie eine wirklich tolle Pigmentierung haben aber muss echt wissen, wie man damit umgeht :-)

      Löschen
  2. Ich konnte die LE leider noch nirgendwo entdecken, sonst hätte ich mir den mineralize blush sicher auch schon gekauft :) Der sieht echt klasse aus! LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffentlich findest du noch was. Die ist echt toll

      Löschen
  3. Um Simmer kam ich natürlich auch net drumrum :D Hab ihn heute gleich ausgeführt und liebe ihn! Hab es auch versucht mit dem Real Techniques Pinsel, weil Simmer ja schon ganz schön heavy pigmentiert ist. Aber ich glaub mit dem Pinsel werde ich wirklich nicht warm ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab alles ganz leicht getupft und dann ging es aber du hast schon recht, man muss den mögen. Ich werde mir das nächste Mal in USA auf jeden Fall einen von MAC kaufen.

      Löschen
  4. Den hab ich mir auch gekauft :) Ich hoffe er kommt bald an :D Was trägst du denn da auf den Lippen?? Sieht richtig gut aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Simmer ist echt toll :-); Auf den Lippen trage ich von Clarins den Eclat Minute in der Nummer 05. Die sind wirklich toll :-)

      Löschen
  5. woah ich hab ihn mir auch gerade bestellt und freu mich jetzt noch viel mehr auf ihn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir. Der ist wirklich ganz toll

      Löschen