MAC Lipstick - Fusion Pink (Pro Sortiment)

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hatte ich euch ja bereits von meiner MAC Bestellung erzählt, als es die Pro Lippenstifte für 14,50€ im Online Store gab. Letzte Woche habe ich euch bereits Show Orchid vorgestellt. Der zweite Lippenstift sollte Fusion Pink werden.





Fusion Pink ist ein knalliges rot mit pinkem Einschlag, was der Farbe einen leuchtenden Touch gibt. Auch Fusion Pink hat ein Amplified Finish. Echt schade, dass der Lippenstift nur im Pro Sortiment zu finden ist.

Ich finde ihn ziemlich geil, weil er so schön leuchtet und wirklich auffällt. Dazu hat er noch einen schönen Glanz aber der Lippenstift keine Glitzerpartikel.

Ich finde bei solchen Farben sollte der Rest des Make Ups relativ schlicht gehalten werden. Ich benutze kaum Blush, eher Shimmer Bricks und auf die Augen kommt Mascara und Eyeliner oder verblendeter Kajal.

Ich hoffe, es gefällt euch








Keine Kommentare