MAC Eyeshadow - Texture

Hallo Blogwelt,


der MAC Lidschatten Texture war mein erster Lidschatten von MAC. Heute möchte ich ihn euch gerne vorstellen.





Bei dem Farbton handelt es sich um ein helles Karamellbraun mit feinem Schimmer. Ich bin ja ein absoluter Braunfan was Lidschatten angeht und trage diese Farbgruppe am liebsten. Im liebsten vermische ich ihn gerne mit dunkelbraunem Kajal und verblende sie, das sieht ganz toll aus.

Texture gibt es natürlich im Standardsortiment. Er ist ein ganz toller Kombilidschatten, der zu sehr vielen Farben passt.

Ich entschuldige mich für den schlechten Mascara Auftrag aber irgendwie habe ich einen Bad Mascara Day, es will mir einfach nicht gelingen.









Auf den Wangen trage ich Bobbi Brown Shimmer Brick - Rose und auf den Lippen Clinique Chubby Stick - Roomiest Rose

Kommentare

  1. Ich mag die Farbe an dir sehr gern. Sie ist sicher universell einsetzbar und lässt sich bestimmt auch gut zu einem Smokey Eye aufbauen.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen