MAC Eyeshadow - Mythology

Hallo Ihr,

na langer Abstinenz gibt es heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich stecke gerade Mitten in der Prüfungsphase und bin ein wenig im Stress aber das kennen ja die meisten von euch.

Heute gibt es mal wieder einen Lidschatten aus meiner MAC Sammlung, der sich wunderbar für den Sommer eignet.

Mythology (Standardsortiment).





Mythology erinnert ein bisschen an Expensive Pink. Den Farbton würde ich als "Rosébraun" mit etwas gröberen Glitzerpartikeln beschreiben.

Ich trage den Lidschatten wirklich sehr gerne, da er in Verbindung mit einem passenden sommerlichen Blush und Lippenstift oder Lipgloss meinem Gesicht einen sommerlichen Glow verleiht, auch wenn ich nicht in der Sonne war.

Auch wenn die Glitzerpartikel etwas gröber sind, fallen sie nicht so schnell ab und man wirkt nicht speckig. Es wirkt auch nicht zu glitzrig auf dem Auge, auch wenn man das Glitzern wahrnimmt.








Auf den Wangen trage ich MAC Blush Melba und MAC MSF Adored (Tropical Taboo LE) und auf den Lippen MAC Lipglass - Nymphette

Kommentare

  1. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Perfekt für einen warmen Sommertag.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. in den Ton hab ich mich gerade verliebt! & du bist wunderschön! :*

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ist der schön.... So steht jetzt auf meiner Liste ;) Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Deine Prüfungen :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen