MAC Eyeshadow - Knight Divine

Darf ich euch vorstellen: Knight Divine.

Ich liebe, liebe, liebe diese Farbe. Sie gehört echt zu meinen liebsten MAC Lidschatten. Der Ton ist genau mein Ding.

Ich habe ein Faible für graue Lidschatten. Irgendwie bilde ich mir ein, dass mir grau ganz gut steht :)



Den Farbton würde ich hier als bläuliches dunkelgrau beschreiben mit leichtem Schimmer. Durch Schichten kriegt man ein richtiges, smokey Ergebnis hin aber da ich ja hier eher zeigen möchte, wie gut die ganzen Lidschatten im Alltag wirken, habe ich es bei leichten Schichten mit einem Blendepinsel belassen.

So sieht das dann bei mir aus:









Ein ganz toller Lidschatten, der gehört auf jeden Fall zu den Must Haves

Kommentare

  1. Ohhh, den hab ich noch nicht!!! Nach Deinen tollen Pics liegt die Betonung auf noch :DDD Sehr schöne Farbe, werd ich mir mal anschauen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen