MAC Blush - Salsa Rose (Pro Sortiment)

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es meinen letzten Einkauf, den ich mir im Berliner MAC Pro Store gekauft habe.

Natürlich musste ich auch einen Blush mitnehmen und habe mich für den Blush Salsa Rose entschieden.



Ich wollte eine Farbe haben, die absolut noch nicht in meinem Besitz ist. Im Pfännchen sieht Salsa Rose richtig krass aus. Zunächst war ich etwas skeptisch.
Rot sieht bestimmt ganz toll bei Schneewitchen Typen aus, der ich ja absolut nicht bin.

Na schön, also habe ich es mir mal auftragen lassen und oha so krass ist das Ergebnis gar nicht.

Bei dem Ton handelt es sich natürlich um ein rot aber hier würde ich es eher als pinkes rot beschreiben. Auf den Wangen kommt dann sehr gut der pinke Ton zum Vorschein und ich würde es eher in die pinkige Richtung zuordnen.

Bei so einem knalligen Ton  braucht man wirklich nur einen Minitupfer um ein schönes Ergebnis zu bekommen, was durchaus für den Alltag geeignet ist. Ich habe wirklich nur einmal ganz leicht mit meinem Blush Brush ins Pfännchen getupft und dann verteilt.

Mein Ergebnis sah dann so aus:














Ich finde den Ton wunderschön dezent und er gefällt mir echt richtig gut. Klar, man kann das Ergebnis noch verstärken aber das steht mir beim besten Willen nicht. Da schaue ich dann schon mal schnell aus wie ein Clown. Ich bin eher so der Mensch, der Blush dann etwas dezenter aufträgt.

Wie gefällt euch der Blush?


Auf den Lippen trage ich MAC Fuchsia Fix Tinted Lip Conditioner

Kommentare

  1. Schöner Blush!! Ich würde ihn auch nicht stärker aufpinseln... so ist das schon sehr fein ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen