MAC Blush - Mocha

Hallo Blogwelt,

meine geliebte Blush Sammlung hat Zuwachs bekommen. Dank 20% bei Pieper habe ich zugeschlagen. Entschieden habe ich mich für Mocha aus dem Standardsortiment.

Mocha ist ein ganz unauffälliger Ton, der meiner Meinung nach immer geht. Ich würde den Ton als Rosenholzton ohne Schimmer Glitzer etc., beschreiben. 
Mocha hat ein mattes Finish, was ja wie bekannt mein liebstes Finish ist, da es super lange hält und nie angemalt im Gesicht wirkt.

Man kann ihn schön breit verteilen, weil er nicht schimmert und das ganze dann nicht zu bunt aussehen lässt





So sieht das dann bei mir aus:





Ich bin schon wieder total begeistert, wie toll einfach die MAC Produkte sind. Große Liebe :) <3

Kommentare

  1. "Mocha " war mein erster Blush von MAC und ich liebe ihn noch heute am allermeisten von allen. :)
    Er steht dir fabelhaft.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Es war auch echt Zeit, dass ich ihn mir mal zulege

      Löschen
  2. "Mocha" steht auch auf meiner Wunschliste :) Die Farbe ist genial für den Alltag und geht wirklich immer. Steht dir absolut gut. LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja... den will ich auch noch haben ;) Er steht Dir ganz wunderbar :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen