KIKO Blush - 03 Active Mauve (Colours of the World Edition LE)

Zur Zeit gibt es ja großen Sale bei KIKO, dem ich als Junkie natürlich nicht widerstehen konnte.

Heute möchte ich euch den Blush Active Mauve vorstellen.





Active Mauve besteht aus drei Farben. einem dunkleren, beerigen Burgundton, einem kühlen Rosenholzton und einem kühlen, peachigen Ton.

Da ich als Faulpelz bei solchen "Mischprodukten" solche Produkte nur gemischt benutze, kommen hier keine Swatches der einzelnen Farben.


Das Farbegebnis geht bei mir ins kühle Pink, was mir persönlich sehr gut gefällt.






Kommentare

  1. Das Blush kannte ich noch gar nicht :P ... steht Dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Blush ist ja optisch schon ein Knaller und steht dir unglaublich gut :) Wow

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch" Richtig sommerlich. Diese Farbe steht dir einfach und der Auftrag ist dir auch gelungen.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen