Essence Lipstick - All about Cupcake

Hallo ihr Lieben,

neulich habe ich mich mal bei der Essence Theke ein bisschen umgeschaut und ein paar Dinge mitgenommen. Der Lippenstift All about Cupcake war ein Teil davon.




Der Lippenstift befindet sich in einem sehr leichten Plastikgehäuse. Den Farbton würde ich als zartes rosa beschreiben.

Auf den Lippen fühlt der Lippenstift sich wirklich gut an. Schön cremig und sheer.
Was mir nicht so gefällt ist der Geruch des Lippis. Mir riecht er zu "künstlich" aber das ist ja alles Geschmacksache.

Leider hält der Lippenstift nicht sehr lange. Nach einer Stunde ist die Ursprungsfarbe schon so gut wie weg aber es bleibt ein leichter Film des Lippenstifts auf den Lippen zurück.
Ich finde trotzdem für einen Lippenstift in diesem niedrigen Preissegment, ist er wirklich klasse. Alleine die Farbe ist ein Traum und wunderschön und passt perfekt zum Sommer und so Blondchen wie mir.
Ich denke, ich werde mich nochmal ein bisschen genauer im Essence Lippenstiftsortiment umschauen.

Aber hier erst mal die Bilder







Auf den Wangen trage ich MAC - Simmer

Keine Kommentare