Essence Blush - Ice Bomb (Me & My Ice Cream LE)

Hallo Blogwelt,

die aktuelle Essence Kollektion Me & My Ice Cream, ist mal wieder eine LE, hinter der ich ein bisschen her war. Es sind wunderschöne, sommerliche Produkte, die genau meinen Geschmack getroffen haben. Natürlich habe ich mir auch die Highlighter Perlen mitgenommen, die ich euch in den nächsten Tagen vorstellen werde.

Heute möchte ich euch den bezaubernden Cream Blush Ice Bomb vorstellen, der auch der einzige Blush in dieser Kollektion ist.

Den Farbton kann ich mal wieder ganz schwer beschreiben. Korallig - Pink würde ich sagen mit leichtem silbrigen Schimmer, der dem Blush gleichzeitig noch einen Highlighter Effekt gibt.



Ich habe zuerst versucht, den Blush mit dem Real Techniques Blush Brush aufgetragen, was mich aber nicht so sehr überzeugt hat, dann habe ich mich für einen Stinktierpinsel entschieden, was mich dann überzeugt hat.

Der Blush hält auch wirklich sehr gut und übersteht einen ganzen Tag wirklich gut. Wobei es natürlich hier auch auf eine gute Grundierung ankommt.







Dieser Blush hat mich wirklich überzeugt. Ich habe auch versucht,ihn auf den Lippen aufzutragen aber dafür ist er, obwohl er ein Cream Blush ist, leider nicht geeignet.


Auf den Lippen trage ich übrigens MAC Lipstick Viva Glam Nicki

Kommentare

  1. Ich finde den Blush auch total toll. Ich trage ihn mit dem real techniques stippling brush auf:)

    Lg eve

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush gefällt mir total gut, muss mal wieder nach DM :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen