Clarins Rouge Eclat - 02 Sweet Rose

Ich muss sagen, dass meine Clarins Sammlung stetig steigt. Ich finde Clarins hat im Bereich der dekorativen Kosmetik so wunderschöne Produkte, dass ich mich immer wieder ertappe, wie ich im Clarins Sortiment rumstöbere.

Neulich habe ich mich für meinen ersten Lippenstift von Clarins entschieden. Das Sortiment hat wirklich ganz tolle Farben.

Ich bin auf diese Farbe durch eine Freundin aufmerksam geworden, die diesen Lippenstift hat. Ich liebe, liebe Lippenstifte mit solchen Farbtönen.

Aber zunächst mal zur Verpackung. Sie sieht ja wirklich sehr edel und schick aus. Gold und Plexiglas mit dem eckigen Schliff zaubert eine richtig glamouröse, wenn auch globige Verpackung, da sie doch sehr groß ist.








Den Farbton würde ich als rosiges Beige bezeichnen und geht wohl in die Richtung Nude Lippenstifte. Perfekt für jeden Tag.

Die Konsistenz ist sehr cremig und zart auf den Lippen mit einem leicht glossigen Effekt.

Natürlich ist durch diese Cremekonsistenz die Haltbarkeit nicht so sehr lange aber das ist bei den anderen großen Marken auch nicht so.
Ich würde mal sagen so 3 Stunden.


Das Ergebnis finde ich sehr überzeugend:






Das wird sicherlich nicht mein letzter Clarins Lippenstift bleiben. Ich bin wirklich sehr begeistert

1 Kommentar

  1. Der Lippi steht Dir super gut, Du hast mich gerade ein kleines bisschen angefixt :P!

    AntwortenLöschen