Clarins Eclat Minute Instant Light #1

Hallo Mädels,

ich entschuldige mich bei euch für meine lange Abwesenheit und möchte mich doch jetzt wieder häufiger melden.

Ich kann gar nicht genug von den Clarins Tuben  bekommen. Meine erste Tube (#4) ist schon so gut wie leer. Ich bin benutze sie wirklich so gerne und bilde mir ein, dass sie eine unglaublich gute Pflegewirkung haben. Ich habe seit ich sie benutze einfach keine rissigen Lippen mehr. Von dem Geruch muss ich ja nicht sprechen. Ich kann nur immer wieder betonen, dass es so lecker riecht.


Jetzt musste die Nummer 1 her.

Ein ganz zartes Rosa ohne Schimmer oder Glitzer und sehr cremig.



Das Gefühl auf den Lippen ist einfach ganz toll. Entweder man macht nur eine ganz feine Schicht auf die Lippen, dann hat man nur eine feinen Film auf den Lippen oder aber eine dickere Schicht. Durch die dicke und zähe Konsistenz hält das ganze auch viel länger auf den Lippen und fühlt sich mit dem süßen Geruch ganz toll auf den Lippen an.

Der Glanz ist nicht too much und geht eher in die dezentere Richtung. Mittlerweile trage ich jeden Tag einen mit mir rum






Ich bin wirklich begeistert und jeder meiner 3 hat sich gelohnt.


Kommentare

  1. Eine klasse Farbe. Solche Töne stehen dir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja Clarins ist richtig toll! Meine Mutter hat den selben und ich benutze ihn immer mit :D Ich finde, dass er immer etwas nach Zuckerwatte oder der Geruch von etwas süßen hat :) Ich kann ihn auch nur empfehlen :)

    liebe Grüße http://primaballerina10.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Geruch ist unschlagbar, der macht einen richtig süchtig

      Löschen
  3. Tolle tolle Farbe !

    Ich besitze sooo viele Rosa Lippis, und bekomme nie genug ...

    LG Michelle <3 von http://vanilla-bisou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder von Dir zu lesen :) Sieht wirklich toll aus und dann auch noch pflegend! Ich liebe die Dinger auch ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Ich hab schon viele meiner Freundinnen damit angesteckt :)

      Löschen