MAC Lipstick - RiRi Heaux

Hallo ihr Lieben,

gestern kam endlich meine Bestellung der Rihanna Kollektion RiRi Hearts an. Ich hatte mich für den Lippenstift Heaux und RiRi Boy entschieden aber komischerweise ist bei mir nur der Heaux angekommen aber ich habe schon von einigen gehört, dass sie nicht die komplette Bestellung bekommen haben. Naja, mal schauen, ich hoffe ja, dass er trotzdem noch ankommt.

Jetzt möchte ich euch erstmal den RiRi Heaux vorstellen.





Der Lippenstift hat wieder die typische RiRi Gravur im Lippenstift und ein Retro Mattes Finish, was nochmal eine Ecke matter ist, als das normale matt Finish von MAC, deshalb habe ich diesmal auf Prep+Prime zurückgegriffen, was den Auftrag wesentlich einfacher macht, sonst schuftet man sich wirklich einen ab beim Auftragen.

Den Farbton würde ich als violettstichiges Blutrot beschreiben. Eine echt tolle Farbe, mal ein anderes rot, dass sehr edel wirkt. Gemischt mit einem simplen Lidstrich auf dem Auge und dezenten Wangen sieht das Ganze finde ich sehr toll aus.








Wirklich schade, dass der Lippenstift so streng limitiert ist, denn die Farbe ist wirklich sehr toll und gefällt mir ausgesprochen gut.

Konntet ihr auch etwas aus der RiRi Kollektion ergattern oder gab es bei euch auch Probleme?

Kommentare

  1. Schöner Lippie! Erinnert mich ein bissl an den Rebel... nur matt ;) Hab mir den RiRi Woo und den Hibiskus kiss bestellt. Hab meine Bestellung noch nicht bekommen :( Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die LE wiedermal total verschlafen.. sehr schade wie ich finde. Aber ich denke, dass mir die drei Lippenstifte doch etwas zu matt wären. Trotzdem sieht Heaux wirklich sehr schön und edel aus :)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist wirklich sehr toll und steht dir ausgezeichnet! und ich bin deine 20. blogconnect-leserin wuhuuu :D
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Blog: Zendeba

    AntwortenLöschen
  4. ..und noch ein verpäteter Nachtrag, Ich hab mich auch grün geärgert, dass diese tolle Farbe limitiert war, je nach Licht ist er mal dezenter bis zu einem strahlenden Violett. Großartig. Man konnte ihn bei uns am Counter nach nur einem Tag nur noch testen, weil alles ausverkauft war...aber: ich hab auf youtube ein vid gefunden wo jemand ein 1:1 Dupe gefunden hat, nämlich von Nyx die Farbe Merlot. Sie hat auf dem Arm Swatches gemacht und was soll ich sagen...perfekt. Für alle interessant, die ihn verpasst oder aufgebraucht haben :-)

    AntwortenLöschen