MAC Lipstick - Creme de la Femme

Kennt ihr den Lippenstift Creme de la Femme von MAC? Es handelt sich hier um einen eher unbekannten MAC Lippenstift, den man aber im Standardsortiment findet.

Etwas unbekannt aber dafür wunderhübsch. Den Farbton würde ich als ein dunkleres Rosenholz Pink mit leichten gold/silbrigen Schimmer beschreiben (da ich ja so gut darin bin, nicht so wirklich :-) )





Der Lippenstift hat ein Frost Finish, was nach Matte und Satin mitlerweile zu meinen Lieblingsfinishes gehört, da es sich einfach so toll auf den Lippen anfühlt, auch wenn ich weiß, dass viele dieses Finish nicht so gerne haben.

Ich finde, dass die Deckkraft sehr schön ist und toll auf den Lippen aussieht, wie ihr euch an den Bildern anschauen könnt. 








Die Haltbarkeit ist eher mittelmäßig. Wenn man nichts trinkt und isst, hält der Lippenstift schon mal 5 Stunden oder mehr. Jedoch hält er eine Nahrungszunahme dann nicht mehr aus.

Wirklich ein Prachtstück, wie ich finde. Tolle Alltagsfarbe, die sehr elegant aussieht. Es muss ja nicht immer knallig sein, wenn man einen Lippenstift von MAC hat :-)

Ich hoffe, euch gefällt dieser "frauliche" Lippenstift auch so gut wie mir


Auf den Wangen trage ich NARS - Deep Throat

Kommentare

  1. Ein wiklich edler und femininer Lippenstift.
    Schade, das er noch so "unbekannt" ist.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich schade, dass er nicht so bekannt ist, ist wirklich eine schöne Farbe :-)

      Löschen
  2. Der steht dir, wie irgendwie jeder, wirklich sehr gut. Mir ist er ein wenig zu rosa und ich weiß nicht, was ich vom Frost Finish halten soll...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, vielen Dank für das Kompliment :-)
      Nein jede Farbe steht mir nicht.Es gibt auch Farben von denen ich mich fernhalte :-)
      Ich hab mich früher auch immer von Frost Finishes ferngehalten aber sie fühlen sich einfach sehr schön auf den Lippen an :-)

      Löschen
  3. Hihi... ich glaub unser Mac Geschmack ist super ähnlich... hab den auch und trag ihn sehr gern. Neben Innocence mein liebster Frost Lippie :)Kann mich Elena nur anschließen... Dir stehen alle Lippies super! Hmmm... klar, sonst hättest Du sie wohl nicht ;) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist cool, da haben wir hoffentlich einen guten Geschmack :-)
      Es gibt auch Farben, die mir nicht stehen. Zu korallig und orange ist nicht so schön bei mir, zu braun und zu lila :-)

      Löschen