MAC Lipgloss - Nymphette

Hey ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen Lipgloss, den ich wirklich sehr, sehr gerne habe und schon sehr oft benutzt habe (wie man an den Bildern unschwer erkennen kann).

Es handelt sich um Nymphette.

Nymphette habe ich mir damals gekauft, weil ich einen ähnlichen Lipgloss zu meinem geliebten Oyster Girl haben wollte und habe dann diesen schönen Gloss entdeckt.





Bei der Farbe handelt es sich um ein koralliges rosa mit deutlichen, feinen Goldpartikeln. Finde ich sehr schön. Dass er auch schön glänzt, könnt ihr gut an den Bildern erkennen, was ich ja persönlich immer sehr, sehr gerne mag.








Auf den Wangen trage ich NARS - Deep Throat

Kommentare

  1. Hammer Farbe <3 So eine suche ich schon lange <3 Gibt es den noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar die gibt es noch, die Farbe ist im Standardsortiment 😊

      Löschen
  2. Oh ja! Nymphette! Schlender ich immer drum rum... er sollte langsam mal mit mir wandern ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh wunderhübscher Gloss. Der ist ja echt mal sein Geld wert!^^

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die MAC Glosse sind wirklich ganz toll und fühlen sich super auf den Lippen an :-)

      Löschen