MAC Lipglass - Silly (Fashion Sets LE)

Ich habe ihn gefunden, DEN rosa-pinken Lipgloss, den ich mein ganzes Leben gesucht habe.

Das Barbie Pink, was einen so richtig schön tussig aussehen lässt aber einfach so hammermäßig aussieht.

Leider, leider ist dieser Lipgloss limitiert, deshalb solltet ihr euch beeilen, wenn ihr in haben wollt. In die Counter ist die LE glaube ich heute gekommen, online ist die LE schon viel, viel länger erhältlich.

Ich besitze ja bereits den passenden Lippenstift aber der Lipgloss ist finde ich noch einen Nummer "geiler".



Sieht doch wunderschön aus oder???

Der Lipgloss ist eher ein helles pink und hat eine cremige Textur ohne irgendwelche Glitzerpartikel.
Ich muss mal wieder betonen, dass ich schon immer genau diese Farbe haben wollte und super begeistert bin, obwohl ich innerlich schon ein bisschen traurig bin, dass es eine LE ist aber wer weiß, vielleicht wird er ja mal wieder repromoted oder kommt ins Standardsortiment. (BITTE BITTE)

Ihr wollt nicht wissen, wie viele Pink Lipglosse ich schon besitze und in meinem Leben gekauft habe, bis ich IHN endlich gefunden habe.









Ich bin wirklich total begeistert von dem Lipgloss und finde, dass es das perfekte Pink ist.

Kommentare

  1. Für einen Lipglass ist der aber ziemlich gut pigmentiert!
    Hoffe ich bekomme noch einen Heroine Lippenstift ab, komme aber leider erst wieder im Juli an einen Counter :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück, vielleicht kannst du ja bei dir mit den MAC Mädels reden. Mir wurden auch die Lipglosse zurückgelegt

      Löschen
  2. An mir würde der einfach nur bescheuert aussehen, aber dir steht er sooo so gut!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-), glaubst du? kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es dir nicht steht

      Löschen