MAC Lipglass - Embrace Me (Fashion Sets LE)

Hallo ihr Lieben

ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Sonntag und genießt das schöne Wetter :-)

Ich möchte euch heute den Lipglass Embrace Me aus der Fashion Sets LE zeigen.
Ich muss echt sagen, dass ich diese LE einfach toll finde. Pink ist einfach absolut meins und die Farben sowohl der Lippenstifte, als auch der Lipglosse sind ein Traum und einfach perfekt.

Den Lippenstift habe ich euch ja bereits vor ein paar Wochen in diesem Post vorgestellt. Da mich Silly und Embrace als Lippenstifte schon so begeistert haben, mussten dann natürlich auch die passenden Lipglosse her, von denen ich wirklich total begeistert bin.






Wie ihr seht handelt es sich beim Embrace Me Lipgloss um ein richtig kräftiges Pink, was ein richtiges Träumchen ist. Schön knallig tief pink.

Die Pigmentierung ist schon, wie der Silly Lipgloss sehr toll und unglaublich deckend.




Natürlich sind die Lipglosse von MAC sehr klebrig aber dafür halten sich im Vergleich zu vielen Lipglossen deutlich länger.







Auf den Wangen trage ich Essence - Dating Prince Charming (Hugs&Kisses LE)

Kommentare

  1. Wow! Das soll ein Lip Gloss sein! Da lohnt sich das Geld ja mal so richtig. Wunderschön sieht er an dir aus:)


    ♥ Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die MAC Lipglosse sind ein Traum. Es gibt echt keine besseren :-)

      Löschen
  2. Tolle Farbe, Set Dir richtig gut. Ich habe bisher von MAC immer nur die Lippenstifte benutzt, keine Glosse.
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zwar auch mehr Lippenstifte als Glosse von MAC aber die Glosse sind einfach ein Traum, vor allem bei den LE Kollektionen sind immer so tolle Farben dabei <3

      Löschen
  3. Oh wow! Toller Gloss! Steht Dir phantastisch :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen