MAC Eyeshadow - Woodwinked

Heute gibt es mal wieder einen Lidschatten aus meiner MAC Sammlung. Woodwinked gehört glaube ich auch zu den MAC Klassikern unter den Lidschatten.



Bei Woodwinked handelt es sich um ein helles braun - beige- gold. Die Textur ist sehr weich und buttrig, was ich ja wirklich liebe.
Ich besitze ihn zwar schon eine ganze Weile aber habe ihn noch gar nicht wirklich oft benutzt, warum weiß ich gar nicht...




Wie ihr seht, ist die Textur mal wieder göttlich und die Pigmentierung ein Traum. Man braucht mal wieder ganz wenig, um das Auge zu bemalen. Die Farbe straht sehr schön. Der Goldschimmer in dem Lidschatten ist wirklich sehr schön und passt sehr gut, finde ich.





Jetzt wo ich die Bilder sehe, sollte ich den Farbton öfter mal tragen. Ich finde er lässt das Auge sehr schön strahlen und sieht bestimmt ganz klasse mit einem dunkelbraunen Kajal aus.

Auf den Lippen trage ich Clinique Chubby Stick - Roomiest Rose und auf den Wangen MAC - at Dusk (in Extra Dimension LE)


Kommentare

  1. Hach, ein Traum! Hab grad gestern gedacht, dass ich ihn unbedingt mal wieder nutzen sollte ;) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch gedacht, als ich ihn für den Blog rausgekramt habe :-)

      Löschen
  2. Das hab ich mir auch gedacht, als ich ihn online gestellt habe :-)

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ja toll aus der Lidschatten :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-), ich kann gar nicht glauben, dass ich ihn so lange unbeachtet gelassen habe

      Löschen
  4. Antworten
    1. eine wirklich schöne Farbe. Sollte ich echt öfter mal benutzen

      Löschen