MAC Eyeshadow - Satin Taupe

Den absoluten Klassiker und wohl das Must Have und der den MAC Lidschatten,  Satin Taupe möchte ich euch heute vorstellen.

Bei Satin Taupe handelt es sich um einen braun-grauen Ton mit leichtem Schimmer.

Ich besitze ihn sogar zweimal, weil ich ihn ausversehen mal gekauft habe und vergessen habe, dass ich ihn schon habe... (ja schlimme MAC Sucht)



Satin Taupe ist sehr ähnlich wie Shale (könnt ihr euch in meinem Post nochmal anschauen), außer dass hier kein Lila drin ist, wie es bei Shale der Fall ist.










Auf den Wangen trage ich MAC Mineralize Blush - Love Thing und auf den Lippen Revlon - Soft Silver Rose

Kommentare

  1. Ach er ist so hübsch an zu sehen...irgendwann wandert er in mein Warenkörbchen.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt. Er ist wirklich sehr schön... <3

      Löschen
  2. Am liebsten trag ich ihn in Kombi mit Naked Lunch. Ich find die harmonieren so toll zusammen :) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mal ausprobieren, Danke für den Tip :-)

      Löschen
  3. Ich steh auch total auf Satin Taupe und trage ihn wirklich sehr gerne in der Lidfalte. Ich finde er ist den Hype wirklich "wert" :)

    AntwortenLöschen