MAC Eyeshadow - Haux

Meine Lidschatten Vorstellung scheint kein Ende zu nehmen. Ich hab einfach zu viel, auch wenn ich weiß, es gibt viele, viele hier im Blogleben, die noch viel mehr als ich haben.

Ich kann immer nur betonen, dass ich im Winter in Amerika sehr, sehr stark zugeschlagen habe, da es dort auch viel günstiger ist und für MAC Verrückte wie mich ein Paradies ist. (Was mich nicht davon abhält, in Deutschland weiter MAC zu kaufen :-P )

Also dan geht es weiter mit Haux


Haux ist ein eher matter Lidschatten der einen braun-violettigen Farbton hat. Er besitzt ganz wenige, ganz, ganz feine Glitzerpartikel, die man eigentlich kaum wahrnimmt.

Auftragen lässt er sich wie ein matter Lidschatten, etwas schwieriger. Man muss auf jeden Fall mit einem Blendepinsel arbeiten (ich benutze den MAC 217 - heiliger Gral). Es ist einfach viel leichter die Kanten schön einzuarbeiten ohne, dass es zu hart aussieht und somit schön stimmig aussieht. Bei weicheren Lidschatten Texturen geht das einfacher aber bei matteren Lidschatten, braucht man da schon den passenden Pinsel.

Das Ergebnis seht ihr hier:






Dafür, dass der Lidschatten braun ist, ist er eher sehr schlicht gehalten und wirkt nicht zu dunkel auf dem Auge, sondern eher sehr natürlich, wie ich finde.












Auf den Lippen trage ich Bobbi Brown Lipgloss - Pink Blossom und auf den Wangen NARS - Deep Throat

Kommentare

  1. Wie immer muss ich Deinen guten Geschmack loben! Wieviele Mac Lidschatten hast Du denn? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich gar nicht so genau aber ich schätze so um die 30, ein bisschen mehr aber nächste Woche bin ich in Berlin und werde da in den Pro Store gehen, da werden es wieder mehr werden :-)

      Löschen
    2. Oh wie fein! Dann bin ich schon sehr gespannt auf Deine Ausbeute! Hatte mir im Pro Store Indian Ink und Vellum gekauft... sind aber wirklich nicht jedem seine Sache! Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß in Berlin :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke :), ist auch echt einer meiner liebsten <3

      Löschen