MAC Eyeshadow - Expensive Pink

Heute möchte ich euch meinen über alles geliebten Lidschatten Expensive Pink vorstellen.





Ich weiß zwar nicht, was sein Name mit der Farbe zu tun hat aber es ist definitiv wie ihr sehen könnt, kein Pink.

Bei der Farbe handelt es sich meiner Meinung nach um ein Korall - Peach - Gold - Misch Masch, irgendwie kann ich es nicht so gut definieren aber die Farbe sieht meiner Meinung nach extrem gut aus.


Weil ich die Farbe so wunderschön finde, gibt es jetzt eine Bilderflut, weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte...







Ich liebe diesen Lidschatten, vor allem jetzt im Sommer wirkt er extrem schön auf dem Auge.
Mit einer Base (NYX Jumbo Eye Pencil Milk) hält der Lidschatten unglaublich gut und lange. Bei mir hielt er locker 15 Stunden, ohne dass ich irgendwas machen musste.

Das Auftragen ist auch sehr gut, wobei man doch ein bisschen mehr Produkt braucht, als zB bei matten Lidschatten aber auch hier ist die Farbabgabe sehr gut.







Kommentare

  1. Einer der Mac Lidschatten, die ich als sehr besonders empfinde! Wunderschön! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch ganz klasse und bin total verliebt in diese Farbe

      Löschen
  2. Ein wunderbarer Lidschatten!:)

    AntwortenLöschen