MAC Eyeshadow - Coral (Pro Sortiment)

Hallo ihr,

letzte Woche war ich ja, wie ihr wisst in Berlin und musste natürlich ganz, ganz dringend in den MAC Pro Store und wollte ein paar Pro Artikel haben.

Eigentlich hätte ich gerne noch mehr gekauft aber ich muss mich doch ein bisschen zusammenreißen, auch wenn ich am liebsten den Laden leer gekauft hätte. Aber demnächst werde ich auch mal nach Köln in den Pro Store fahren.

Bei den Eyeshadows habe ich mich für den Farbton Coral entschieden.


Bei Coral handelt es sich wie der Name schon sagt, um einen korallig - orange Ton mit mattem Finish. Die Farbabgabe ist sehr intensiv aber wie alle matten Lidschatten nicht so einfach aufzutragen. Hier braucht man auf jeden Fall immer einen Blendepinsel (Ich benutze MAC 217), um das ganze weicher zu machen und die "Kanten" zu verblenden.

Ich habe mich für diesen Farbton entschieden, da ich damals bei der Hayley Williams Kollektion den Daydreaming Lidschatten leider nicht mehr ergattern konnte und fand, dass Coral, ihm ein wenig ähnelt. Mittlerweile bin ich auch ein richtiger Fan von organgelastigen Lidschatten.







Ich persönlich finde, dass der Lidschatten sehr frisch aussieht und wenn man den Blush auch noch in einer sommerlichen Nuance wählt, wirkt man leicht gebräunt und hat einen ganz schönen Sommerlook.

Auf den Wangen trage ich MAC Melba und auf den Lippen MAC Lipstick - Creme de la Femme und MAC Lipglass - Stay Sweet (Archie's Girls LE)

Kommentare

  1. Ja, ein wirklich klasse Sommerlook. Fehlt nur noch das passende Wetter dazu :O

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings aber nächste Woche soll es ja besser werden :)

      Löschen
  2. Gott is das schön! *.* Und ich könnt dich jedes mal vor Neid hauen, weil du so hübsch bist! :D (na, Scherz, - ich hau natürlich niemanden :'D - aber du bist echt soo hübsch :> )

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment :-), fühle mich immer so geschmeichelt <3

      Löschen