MAC Eyeshadow - Beauty Market

Hallo Blogwelt,

sorry, dass es hier auf dem Blog zur Zeit so ruhig ist aber ich bin seit etwa einer Woche unterwegs und am arbeiten und habe deshalb keine Zeit bisher gehabt, wofür ich mich entschuldige.

Nächste Woche wird es dann wieder aktiver

Ich möchte euch heute einen weiteren MAC Lidschatten meiner Sammlung vorstellen, der da heißt - Beauty Market.

Ich bin durch die süße Melli auf diesen zauberhaften Lidschatten gestoßen, da sie ihn auf ihrem Blog in in diesem Post so schön vorgestellt hat, dass ich einfach nicht widerstehen konnte.



Den Farbton würde ich in seiner Grundfarbe als schwarz bezeichnen mit violettem Schimmer.
Die Schimmerpartikel sind sowohl fein, als auch etwas gröber, was die Farbabgabe sehr einzigartig und schön auf dem Auge macht.






Um einen rauchigen Look zu bekommen, ist der Lidschatten einfach ein Traum und sehr schön. Es ist einfach nicht "nur" schwarz sondern macht das Auge durch die Schimmerpartikel viel interessanter, wie ich finde.

Danke Melli für die Vorstellung :-)




Auf den Lippen trage ich MAC Lipstick - Girl next door (Archie's LE) und den Antiqued Lippencil

Kommentare

  1. Wow, die Farbe ist genial, genau mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh bin auch total begeistert und froh, dass ich angefixt wurde :-)

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Hör endlich auf mich an zu fixen:D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry :-), MAC ist einfach meine Sucht :-P

      Löschen
  3. Bei jeder Vorstellung denk ich mir "Wow ist der schön!"
    Also wiedermal top und sieht klasse aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) aber der Lidschatten ist wirklich mal eine Nummer

      Löschen
  4. Die Farbe ist richtig schöön :))

    AntwortenLöschen
  5. Beauty Market kommt bei mir leider viel zu selten zum Einsatz... Schöne Sachen im Pro Store gefunden? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein bisschen was aber für meine Verhältnisse war ich ganz schön zurückhaltend

      Löschen
    2. Qualität ist ja durchaus besser als Quantität ;)

      Löschen
  6. Ich habe vorhin Deinen Blog entdeckt als ich mich durch die Blogparade der 3 liebsten Sommer-Lippenstifte geklickt habe und finde ihn super. Eine Frage ich habe Beauty Market in meinem Temperatur Rising Quad drinnen und habe bisher noch nie einen schwarzen Lidschatten verwendet, mit welcher Farbe hast Du Deinen verblendet? Dein Ergebnis gefällt mit nämlich sehr gut. Liebe Grüße Helga aus Salzburg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur diese Farbe benutzt und habe sie dann mit dem 217 Pinsel von MAC verblendet :)

      Löschen
  7. Ich habe vorhin Deinen Blog entdeckt als ich mich durch die Blogparade der 3 liebsten Sommer-Lippenstifte geklickt habe und finde ihn super. Eine Frage ich habe Beauty Market in meinem Temperatur Rising Quad drinnen und habe bisher noch nie einen schwarzen Lidschatten verwendet, mit welcher Farbe hast Du Deinen verblendet? Dein Ergebnis gefällt mit nämlich sehr gut. Liebe Grüße Helga aus Salzburg.

    AntwortenLöschen