MAC Blush - Flaming Chic (In Extra Dimension LE)

Hallo Blogwelt,

da mich der Blush at Dusk aus der In Extra Dimension LE so überzeugt hat, bin ich vor ein paar Wochen nochmal losgezogen und habe mir noch den Flaming Chic geholt.





Bei Flaming Chic handelt es sich um einen pink-koralligen Ton. Leider kommt auf den Bildern das korallige nicht so stark rüber (wahrscheinlich durch den Blitz). In Wirklichkeit sieht der Blush noch ein weniger koralliger im Pfännchen aus.

Die Pigmentierung ist deutlich stärker als at Dusk aber dadurch, dass die In Extra Dimension Blushes fester und nicht so pudrig wie die normalen Puder Blushes von MAC sind, ist die Farbabgabe trotzdem nicht so intensiv und stark, wie die Farbe im Pfännchen wirkt.

Wie ihr an den Bildern seht, ist das Ergebnis auf den Wangen lange nicht so grell wie im Pfännchen, sondern warm und "dezent"







Ich hoffe, der Blush gefällt euch auch so sehr wie mir. Leider, leider ist er eine LE. Echt schade, dass in den LEs immer so tolle Produkte dabei sind aber naja, ich bin ja so eine, die immer hofft, dass das Produkt irgendwann mal wiederkommt :-)

Auf den Lippen trage ich MAC - Girl next Door (Archie's Girls LE) und Benefit Lipgloss - Dancing Queen
Lidschatten MAC Paint Pot - Frozen Violet

Kommentare

  1. WOW der Blush steht dir wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn richtig toll. Hat MAC mal wieder richtig toll gemacht :-)

      Danke für das liebe Kompliment :-)

      Löschen
  2. Hör auf mich ständig an zu fixen:D

    naja da es eine LE war komme ich ja eh nicht mehr dran...ein Glück! ;-)

    Er steht dir wirklich sehr sehr gut!

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-), ich finde ihn auch echt gelungen muss ich sagen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir gibt es den Blush noch in einer Schublade :-)

      Löschen
  4. Das Blush gefällt mir total gut. Ich habe gerade ein Giveaway gestartet, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mist! Warum hab ich da nur den at dusk mitgenommen? Jetzt ärger ich mich ein bissl ;) Der sieht wieder mal phantastisch an Dir aus! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der at Dusk ist schon mein Liebling. Der ist echt sehr besonders. Aber vielleicht findest du ihn irgendwo noch.
      Als ich ihn gekauft habe, gab es auch keinen Aufsteller mehr. Ich hatte dann danach gefragt und sie hatten dann zum Glück noch welche in der Schublade :-)

      Löschen