Clarins Instant Light Natural Lip Protector #04

Ich hab ein neues Lippenpflege Produkt, was mich echt umhaut.


Ich bin auf den Instant Light Natural Lip Protector von Clarins gestoßen, weil ich mich einfach mal ein bisschen durchgetestet habe.



Ausschlaggebend war für mich dann erstmal der Geruch nach Zuckerwatte oder auch ein bisschen nach Karamell. Einfach Lecker. Dann kommt noch dazu, dass die Tube nicht nur Lippenpflege sondern auch Gloss mit leichter Farbe ist, was ja schon mal nicht schaden kann. 

Die Lip Protectors gibt es glaube ich in 6 sehr natürlichen rosé-beige-natural Tönen, die wirklich alle sehr schön aussehen. 

Ich habe mich als erstes für die Farbe 04 enschieden, ein ganz, ganz, ganz blasser Rosé Ton mit cremiger Textur. 

Was ich sehr schön finde, ist sein Schwämmchen, was sehr schön verteilt und angenehm auf den Lippen beim Auftragen ist. Unter dem Schwämmchen sind 6 kleine Löcher, durch die die Farbe kommt, so kann man alles auch gut nach eigenem Bedürfnis dosieren und gut sehr feine aber auch dicke Schichten auftragen.



Ich kann euch wirklich bestätigen, dass er die Lippen pflegt. Ich musste am Wochenende arbeiten und da wo ich arbeite, bekomme ich regelmäßig sehr wunde Lippen durch die Luft.

Am Wochenende habe ich mehrfach am Tag den Stift aufgetragen und hatte nie irgendwelche Probleme mit meinen Lippen. Also Wirkung und Sinn des Stifts tritt wirklich ein.

Durch den Geruch bekommt man wirklich Suchtgefühle. Es riecht so unglaublich toll, dass man nicht genug kriegen kann. Wirklich göttlich.



Ich weiß, ergeht ordentlich in die Lippenfalten aber bei cremigen Glossen ohne Glitzerpartikeln ist das bei mir immer so. Ich habe extrem viele Lippenfalten, was an meiner Lippengröße liegt.
Ich kann damit gut leben und mich stört es nicht so wirklich, da ich finde, dass es aufgetragen sehr schön aussieht.



Ich bin wirklich begeistert und bin mir sicher, dass es nicht mein letzter bleiben wird. 1A


Kommentare

  1. Ich überlege nun auch schon seit einer Weile mir einen anzuschaffen, dein Post hat mich jetzt aber doch irgendwie überzeugt es zu tun :)

    LG Nani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn wirklich empfehlen, weil er halt auch seine Wirkung hat und nicht "nur" Gloss ist und der Geruch ist natürlich göttlich

      Löschen
  2. Sieht wirklich klasse an Dir aus :) ... ich besitze auch einen, momentan liegt er aber leider nur rum :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du schnell wieder rauskramen, der ist einfach toll

      Löschen
  3. Hallöchen :)
    Also mir gefällt der Gloss sehr gut an Dir, sehr natürlich aber trotzdem sichtbar.
    Dass die Farbe in die Lippenfältchen kriecht,das kenne ich auch. Mich nervt das immer ein bisschen :/
    Du hast ein sehr sympathisches Lächeln !!!
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmal für das liebe Kompliment :-),

      also ich muss sagen, ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich so Lippenfältchen habe

      Löschen
  4. Ich hab mich auch mit meinen Lippenfältchen abgefunden... und trage auch was mit gefällt! Ich mag den Lip Perfector auch sehr gerne, aber es war keine Liebe auf den ersten Blick. Hatte vielleicht zu große Erwartungen. Wenn meiner dem Enade zu geht, werde ich mir aber nen neuen holen :) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen