Clarins Eclat Minute Instant Light Natural Lip Protector #5

Ich habe ja bereis vor ein paar Wochen in diesem Beitrag den Clarins Eclat Minute Instant Light Natural Lip Protector in der Nuance #4 vorgestellt.

Ich benutze ihn so oft, dass er schon fast leer ist, weil ich ihn so toll finde und seine Pflegewirkung wirklich gut ist.

Also habe ich mir in einem verstandlosen Moment natürlich nochmal eine Farbe geholt, die mindestens genauso schön ist. Diesmal wollte ich eine etwas kräftigere Farbe und habe mich für den Ton #5 entschieden.




Ich finde die Idee mit dem Schwämmchen sehr, sehr gut. Das Auftragen ist sehr angenehm und man kann sehr schön dosieren. Durch das Schwämmchen verteil sich die Farbe auch sehr gut und großflächig, was ja bei "Glossen" immer ganz gut ist.

Die Farbe würde ich als leicht koralliges rosé-pink beschreiben.

Es hat wieder diesen tollen Geruch nach Zuckerwatte. Man möchte einfach reinbeißen, so toll riecht es.







Ich finde, dass Clarins mit dieser Linie ganz tolle Produkte rausgebracht hat, die wirklich sehr zu empfehlen sind. Ich hoffe, dass Clarins mit der Zeit auch weitere Farben rausbringen wird, die vielleicht ein bisschen kräftiger sein werden.

Keine Kommentare