MAC Paint Pot - Indianwood

Hallo Blogwelt,

sorry, dass es die letzten Tage etwas still hier war aber ich war ein paar Tage im Ausland und hatte weder Internet, noch Zeit um mich um das Blogleben zu kümmern.

Nachdem ich neulich über den Paint Pot Frozen Violet geschwärmt habe, habe ich mir vor einiger Zeit einen zweiten zugelegt "Indianwood".



Bei dem Farbton handelt es sich um einen Beige-Braun-Gold-Kupert-Ton.
Was ja die Paint Pots ausmacht, ist seine Fähigkeit ihn solo zu tragen aber ihn auch als Base zu tragen. Die Haltbarkeit auf dem Auge ist wirklich der Hammer. Wenn man keine Zeit hat, sich den ganzen Tag nachzuschminken, sind die Töpfchen einfach genau das Richtige.

Ich bin mir sicher, er wird nicht mein letzter bleiben und wie gesagt, ich kann sie nur weiterempfehlen...








Kommentare

  1. Wow, echt schön! Ich liebe Creme-Lidschatten und der sieht echt toll aus..
    Deine Lippen haben auch eine schöne Farbe, welches Produkt benutzt du auf den Bildern?
    LG, Lisa ♥
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, auf den Lippen trage ich den MAC Lipgloss Underdressed aus der aktuellen Temperature Rising Kollektion

      Löschen