MAC Lipstick - Silly (Fashion Sets LE)

Hallo Blogleben,

ich kann ja einfach nicht genug von Lippenstiften kriegen und bin total begeistert von Silly aus der Fashion Sets Kollektion. Ich ärgere mich echt, dass diese wunderschöne Farbe nicht im Standardsortiment ist. Einfach toll, dass der Lippenstift auch wieder ein mattes Finish hat, was ich wie ihr wisst, sehr liebe.

So eine Farbe habe ich echt noch gebraucht. Ein rosa, was irgendwie grell ist aber auch nicht übertrieben. Ein grelleres Pendant zu Speed Dial würde ich sagen.

Genau mein Geschmack.

Im Stift sieht es wieder wie auch Embrace Me sehr grell aus, fast schon neon. Auf den Lippen wirkt es dann aber wieder viel dezenter und sehr tragbar



Auf den Lippen sieht es dann so aus





Ich bin einfach wieder total begeistert. MAC hat wieder tolle Lippenstifte rausgebracht, die mich total überzeugen aber wieder ärgern, dass es einfach wieder eine LE ist...


Kommentare

  1. Huhu!
    Mac finde ich auch ziemlich gut. Hab einen hellroten und der ist super! :)
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der ist, wie ich finde, doch sehr neon und grell - aber er
    steht dir wirklich gut!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen