MAC Lipstick - Sequin

Ich möchte euch heute mal wieder einen Lippenstift vorstellen, der relativ unbekannt ist aber wirklich wunderschön ist.

Er heißt Sequin und hat ein Frost Finish. Dieser Lippenstift ist im Standartsortiment enthalten.




Sequin ist von der Grundfarbe eher bräunlich und hat rote - bronzene Elemente.

Ich finde ihn sehr schön, weil er nicht grell ist und so sehr gut für jede Tageszeit geeignet ist und man nicht mutig sein braucht.

Durch das Frost Finish fühlt er sich wirklich toll auf den Lippen an und hält trotzdem ein paar Stunden.

Die Frost Lippenstifte haben auch immer wie ihr an den Bildern sehen könnt, einen schönen Glanz, ohne dass der Stift klebrig auf den Lippen ist.







Ich hoffe, es gefällt euch. Es ist mal was anderes als pinke und rote Töne und finde ich durchaus tragbar auch für Blondies wie mich.

Ich stelle ihn mir auch sehr schön an Brünetten vor...



Kommentare

  1. Die Farbe habe ich ja noch nie gesehen, sieht aber ganz toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön! Glaube der würde richtig gut zu meiner Haarfarbe passen :)
    Lg Annika

    www.trail-of-glitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Was für eine tolle Farbe. Ich glaube da musss ich gleich nochmal in die Stadt :-)
    Das ist aber auch echt schlimm mit dir. Du zeigst einem immer so tolle Farben, da kann ich gar nicht anders als nachkaufen :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, das ist echt schlimm mit MAC, weil die Produkte einfach so toll sind

      Löschen