MAC Lipstick - RiRi Woo (Vergleich mit Ruby Woo)

Hallo Blogleben,

jaaa ich hatte Glück und konnte einen der begehrten RiRi Woos ergattern. Ich war die letzten Tage so gespannt ihn endlich live zu sehen und konnte ihn heute endlich in meinen Händen halten.

So sieht das gute Stücke aus:





Eigentlich viel zu schade, um ihn zu benutzen aber nach einmal durchhalten ist auch der Gedanke schnell wieder weg.

RiRi Woo hat genau wie seine Mutter Ruby Woo ein mattes Finish. Es handelt sich hier um ein kräftiges rot, was wirklich sehr schön auf den Lippen wirkt. Ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten, dass die Farbe neu oder innovativ ist, ich habe mir sogar ein bisschen mehr erwartet. Trotzdem ist es eine sehr schöne Farbe.

Allerdings ist das Auftragen eine kleine Meisterleistung. Ohne Konturenstift und Pinsel wird der Auftrag sehr schwierig.

Hier ein paar Tragebilder








Da ich Ruby Woo ebenfalls besitze, habe ich auch gleich die beiden verglichen und war doch ein wenig überrascht.



Der Farbunterschied ist minimal. Ich würde sagen Rihannas Lippenstift ist einen kleinen Tick dunkler. Ich habe wirklich gedacht, dass RiRi Woo etwas dunkler und blaustichiger ist.

Hier auch von Ruby Woo im Vergleich die Bilder




Also wer RiRi Woo nicht mehr ergattern konnte, sollte sich keinen Kopf machen. Der Unterschied zwischen RiRi Woo und Ruby Woo ist so minimal, dass es kein Drama ist, wenn man ihn nicht erwischen konnte.


Kommentare

  1. Eine wunderschöne Farbe, aber im Online Shop hatte es noch etwas dunkler gewirkt...schade :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch gedacht. Ist ein bisschen schade, dass der Unterschied doch so minimal ist

      Löschen
  2. Oh... wie schön der Lippie aussieht. Aber Du hast recht auf den Lippen macht es quasi keinen Unterschied. Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ich habe den lippenstift auch heute bekommen und finde ihn super schön hihi :) woher hast du denn das top, das ist voll toll :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ja auch Glück gehabt :-), das Top habe ich aus einem Shop in Ludwigsburg, der heißt No Tabu

      Löschen