MAC Lipstick - High Strung

Heute gibt es mal wieder einen Lippenstift von MAC von mir.

Die Farbe gibt es im Standardsortiment und trägt den Namen High Strung. High Strung hat ein Frost Finish und ist mal wieder sehr angenehm auf den Lippen.
Mitlerweile bin ich ein richtiger Fan von den Frost Finishes geworden, da sie sich einfach so schön anfühlen, schnell decken und diesen schönen "metallartigen Glanz" hinterlassen.






Beim Farbton handelt es sich um einen rose-violettstichigen Braunton mit silbrigen Glanz. Ich persönlich finde die Farbe mal wieder sehr gelungen und dezent.

Ich stelle sie mir total gut auf gebräunter Haut vor (was bei mir ja leider nie der Fall ist).







Ich persönlich finde ihn sehr gelungen und einen schön dezenzen Lippenstift, der auch einige Stunden auf den Lippen hält.

Auf den Wangen trage ich MAC Blush - Margin

Keine Kommentare